Zahlungs- und Versandinformationen

Es gelten folgende Bedingungen:

Eine Lieferung erfolgt derzeit im Inland (Deutschland), nach Österreich und in die Schweiz.

Alle Preise sind Endpreise. Rechnungsstellung erfolgt ohne Ausweis der Umsatzsteuer nach §19 UStG. 

Pro Bestellung fällt einmalig je nach Auswahl folgende Versandkostenpauschale an: 

Deutschland:

  • als Maxibrief - nur für Kaffee und nur bis 0,75 kg Kaffeegewicht: 3,00 € 
    • z.B. max. 3 x 250 g Kaffee, 2 x Probierpaket, 1 x 500 g Kaffee
  • per DHL Paket: 6,00 € (ab 100 € versandkostenfrei)

Österreich:

  • als BüWa - nur für Kaffee und nur bis 0,75 kg Kaffeegewicht: 7,50 € 
    • z.B. max. 3 x 250 g Kaffee, 2 x Probierpaket, 1 x 500 g Kaffee
  • per DHL Paket: 16,50 €

Schweiz:

  • als BüWa - nur für Kaffee und nur bis 0,75 kg Kaffeegewicht: 10,50 € 
    • z.B. max. 3 x 250 g Kaffee, 2 x Probierpaket, 1 x 500 g Kaffee
  • per DHL Paket: 27,00 €

Abholung der bestellten Ware ist vor Ort zu unseren angeschlagenen Öffnungszeiten oder gerne auch nach Absprache möglich!

Bezahlmethoden:

  • Kreditkarte (via Stripe)
  • Bankeinzug (via Stripe)
  • Sofort (via Stripe)
  • PayPal

Lieferfristen

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 10 Werktagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihres Zahlungseingangs).
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.
Aus logistischen Gründen findet unser Versand donnerstags statt. Solltet ihr eine eilige Kaffeelieferung benötigen, schreibt dies bitte bei der Bestellung in die Bemerkungen. Wir setzen alles in Gang, um den Kaffee schnellstmöglich zu versenden.

Rücksendungen

Die Kosten für die Rücksendung eines Artikels gehen zu Lasten unserer Kund*innen. Wir übernehmen die Rücksendekosten nur, wenn der Artikel fehlerhaft ist oder nicht wie angekündigt funktioniert.

Einfuhrzölle

Bitte beachte, dass Kund*innen selbst dafür verantwortlich sind, eventuell anfallende Importzölle oder Gebühren abzuführen.

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